menue_top
Startseite  |  FAQ  |  Kontakt 
Audi TT
Audii TT
Löwe
Menu
Facebook_Link
Einen neuen Eintrag im Gästebuch vornehmen.
Das Gästebuch enthält 13 Einträge.

(1) 2 3 »

13 20.07.2016 Mit viel Geduld ans Ziel!
Fem Rosa Rudoff 
Wir beginnen im Buero:
Danke, Frau Scherzer, fuer die stets schnelle und gute Hilfe und die beruhigenden Worte vor den Pruefungen!

Weiter mit der Theorie:
Hier legt der Chef noch selbst Hand an. Und das mit viel Witz und Enthusiasmus. Mit Erfolg.

Last but not least, "Die Praxis":
Hier war viel Geduld noetig und die hatte Herr Sturm auch. Auch wenn ich im Stress war verlor er nie die Nerven!
"Alles wird gut!"

...und Recht behielt er!

Diese Kombination machte den Fuehrerschein zu einem Erlebnis und einer guten Zeit!

DANKE EUCH ALLEN!!


12 10.11.2014 Die Beste Fahrschule
Dirk Hammann 
Auch ich hab nach einer ganzen Zeit meine Fahrerlaubnis geschafft und kann nun seit fast 5 Jahren am Straßenverkehr teilnehmen. Das hab ich alles nur Simone und Hartmut Scherzer zu verdanken. Denn sie haben mich immer wieder aufgebaut und das war bei mir wirklich eine schwere Geburt. Ein Hoch auf Scherzers Fahrschule. Ich werde auch meine Kinder hin schicken.


11 23.10.2013 Danke für die schöne Zeit :)
Gerti Gladebeck 
Hey ihr Lieben,
ich möchte mich nochmal ganz lieb für alles bedanken, für die Geduld von Herr Scherzer im Theorieunterricht, wenn ich mal wieder so am labern war :D
Mein Dank gilt auch Herrn Zenkner, meinem Fahrlehrer, auch er hatte echt viel Geduld mit mir und ich vermute wohl sehr, dass er sich nach meiner bestandenen praktischen Prüfung 3 Kreuze ins Taschentuch gemacht hat :D
Danke aber auch an Frau Scherzer, für das Immer-wieder-Aufmuntern, wenn ich Bedenken hatte oder eine Prüfung vergeigt habe (:
Ihr habt mir immer wieder Mut gemacht :)
Die Zeit in eurer Fahrschule war wirklich schön und ich kann euch immer wieder weiterempfehlen (obwohl ich glaube, dass ihr dann wirklich noch das Büro für den Unterricht verwenden müsstet :DD )
Ich wünsche euch für die Zukunft das Beste (und nicht noch mehr von meiner Sorte ;) !

Gerti Gladebeck


10 23.01.2013 Super Fahrschule
Lydia Bierwirth 
auch ich habe nun meinen Führerschein dank der tollen Ausbildung bei dieser Fahrschule! würde sie jedem weiter empfehlen. hier lernt man nicht nur Fahren, sondern auch was fürs Leben^^
Besonderen Dank an meinen Fahrlehrer, dass er es neben der "Schnarchnase" ausgehalten hat :)
macht weiter so!


9 11.03.2012 Endlich habe ICH es geschaft....
Kevin Sauer 
Ich möchte mich ganz herzlich bei der Fahrschule Scherzer Bedanken... Mein ganz besondere dank gilt meinen Fahrlehrer ohne Herrn Sturm hätte ich nie meine Praktische Prüfung bestanden... Danke Danke Danke...


(1) 2 3 »
news_h1
Öffnungszeiten
Öffnungszeiten Scherzers Fahrschule

Neue Öffnungszeiten

Dienstag, Mittwoch und Donnerstag
10.00 bis 18.00 Uhr
Tel.: 0 36 31-98 85 40
oder 0173 - 38 333 46
faq

Scherzers Fahrschule FAQ

Wenn ihr Fragen rund um das Thema Führerschein habt, die auch andere interessieren könnten, dann stellt diese doch in unseren FAQ.

Fusszeile
Webdesign by Frank Kroneberg | 37115 Duderstadt Impressum / Datenschutz | Kontakt | Sitemap
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*